FC 1910 Mammolshain e.V. - Vatertagsfrühschoppen

Vatertagsfrühschoppen

Alle Jahre wieder

Nein, mit Weihnachten hat das nichts zu tun! Doch wir erinnerten uns daran, dass es vor einigen Jahren noch die Vatertagsveranstaltung in der Borngasse gab. Leider starb dieses Event im Laufe der Jahre aus. Doch auch der FC Mammolshain hat viele Väter als Mitglieder und so kam die Frage auf, warum keine Vatertagsveranstaltung beim FC? Und wir beantworteten diese Frage mit der Ausrichtung einer super Veranstaltung auf dem Sportplatz am Hasensprung. Wir organisieren alle Jahre wieder einen Vatertagsfrühschoppen mit Programm, Livemusik und Bier vom Fass. In den letzten Jahren hatten wir zwei Live-Acts anzubieten: den Solo-Musiker Effenberg für die Schlager- und Volksmusik-Gemeinde und die Band der Rock-AG für die Fans der modernen Rock- und Pop-Musik. Vielleicht können wir im nächsten Jahr auch Sie zu dieser Veranstaltung begrüßen.

Aktuelles

Login | Impressum

FC 1910 Mammolshain e.V.